Sibel-Kekilli-post-thumb

Sibel Kekilli neue Peugeot-Botschafterin

Die Schauspielerin Sibel Kekilli ist zukünftig als Markenbotschafterin für Peugeot aktiv.

Hierfür hat Sibel Kekilli im Rahmen der German Open in Hamburg, dessen offizieller Sponsor die Löwenmarke ist, in der Peugeot Niederlassung Hamburg einen neuen Peugeot 3008 übernommen.

Bülent Ülgen, Niederlassungsleiter von PSA Retail Hamburg, überreichte der Schauspielerin einen Peugeot 3008 Allure BlueHDi. Über ihr neues Fahrzeug sagt Kekilli: „Der Peugeot 3008 ist allein schon wegen seines Designs unter den SUV etwas Besonderes. Begeistert bin ich vom Interieur und dem innovativen i-Cockpit.“

Sibel Kekilli passt zu Peugeot

Sibel Kekilli

Sibel Kekilli mit Bülent Ülgen in Hamburg

Kekilli ist den Zuschauern unter anderem aus nationalen wie internationalen Produktionen wie „Gegen die Wand“, „Die Fremde“ und der HBO Serie „Games of Thrones“ sowie auch als „Sarah Brandt“ aus dem Kieler Tatort bekannt. Lukas Dohle, Direktor Marketing bei Peugeot Deutschland erklärt: „Sibel Kekilli passt mit ihrer Karriere sehr gut zu unserem Markenmotto ‚Impress Yourself‘. Wir freuen uns daher sehr, sie als Markenbotschafterin begrüßen zu dürfen.“

Der neue Peugeot 3008 hat mit Sibel Kekilli eine weitere Bewunderin gewonnen. Der kompakte SUV war im Frühjahr von einer Jury aus 58 europäischen Journalisten zum „Auto des Jahres 2017“ („Car of the Year 2017“) gekürt worden. Mit einem Modell-Konfigurator lassen sich individuelle Wünsche am Computer-Bildschirm erstellen und ansehen.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unverzichtbare Tipps für jeden Roadtrip: Wie Sie Ihre Reise sicher und unvergesslich gestalten können

    Roadtrips erhöhen das Gemeinschaftsgefühl. Foto: Adobe / Allistair F/peopleimages.com
  • Nockenwellensensor Defekt: Symptome & Reparatur

    Nockenwellensensor: Wissen, wo man ansetzen muss. Foto: Adobe / velimir
  • Renaissance der Oldtimer: Wie Klassiker die Automobilwelt prägen

    Die Ente: Ein Oldtimer, der zeitlos wirkt. Foto: Adobe / dieter76
  • Porsche mieten: So funktioniert es unkompliziert

    Jeder Autofahrer kann einen Porsche mieten. Foto: Porsche
  • Digitale Kfz-Abmeldung: Ein Schritt in die Zukunft

    Die digitale Kfz-Abmeldung spart Zeit. Foto: Adobe / Jamrooferpix
  • Connected Cars: Die acht Vorteile bei CarPlay

    In Connected Cars kann man CarPlay mit einem Finger bedienen. Foto: Adobe / ifeelstock